Hintergrundinfos

Dir ist etwas schlimmes passiert? Zum Beispiel ein Verwandter oder dein Bester Freund/Beste Freundin ist gestorben? Dir geht es schlecht, weil du denkst, du bist absolut überflüssig auf dieser Welt? Du wirst gemobbt und bist den ganzen Tag nur noch traurig? Du tust dir selber Dinge an, die nicht gut sind?

 

Hey... Alles gut. Du bist damit nicht alleine. Es gibt viele Kinder und Jugendliche, definitiv auch in deinem Alter, denen es genauso geht, die sich auch überflüssig oder nicht verstanden fühlen. Leider ist sowas immer häufiger Realität. Würdest du vor mir stehen und ich wüsste, dass es dir schlecht geht, wegen solchen Gründen oder wegen etwas anderem, würde ich sagen "Komm her. Lass deine Sorgen fallen. Ich möchte dir helfen und für dich da sein". Ich würde dich kurz in den Arm nehmen, dir ein Taschentuch geben und dich auf deinem Weg begleiten. Auf deinem Weg, dich wiederzufinden.

 

Ich möchte dir mit meinen Blogs helfen, dich selbst zu reflektieren. Vielleicht erkennst du dich ja wieder, oder? Du darfst mich selbstverständlich auch anschreiben, keine Angst. Ich verspreche dir, alles bleibt unter uns. Gehe dafür zu Kontakt und schreibe mir eine Nachricht mit deinen Sorgen und ich bin so schnell ich kann für dich zur Stelle; Versprochen.